schmal

„Juskonzept" ist ein Zusammenschluss selbständiger Rechtsanwälte, die eines vereint, nämlich der Wunsch optimaler Interessenvertretung zugunsten der Mandanten.

Wir setzen unsere zusammen genommen knapp 100 Jahre Berufserfahrung für die Beratung, Rechtsgestaltung und nötigenfalls optimale gerichtliche Durchsetzung der Mandanteninteressen in den jeweiligen Rechtsgebieten ein.

Unsere Größe erlaubt uns, die in der heutigen immer komplexer werdenden Welt nötige Konzentration auf ausgewählte Fachgebiete. In unserer Angebotsbreite stehen Ihnen somit ausschließlich langjährig erfahrene Experten zur Seite.

Wir sind somit der Überzeugung, für eine effektive Beratung und Interessenvertretung optimale personelle und fachliche Besetzung zu bieten.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass in der Beratung und Interessenvertretung nicht nur die juristischen Details, sondern auch die wirtschaftlichen sowie letztlich auch die persönlichen Gesichtspunkte eines Gesamtsachverhaltes beachtet werden müssen. Dies praktisch umzusetzen, ist unser Anspruch an uns selbst.